Online-Werbung in der Rotenburger Rundschau

rotenburger-rundschau.de ist das Nachrichten- und Serviceportal für Rotenburg und umzu. Unsere Redakteure beliefern das Portal täglich mit aktuellen Meldungen aus allen Bereichen des regionalen Geschehens.

Ihre Vorteile

Regional wie national werbenden Partnern bietet rotenburger-rundschau.de ein topaktuelles Werbeumfeld mit hoher Glaubwürdigkeit.

Mögliche, auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Werbebereiche auf rotenburger-rundschau.de:

  • Homepage
  • Lokales
  • Lokalsport
  • Sport
  • Boulevard
  • Ressort Leben mit Themen wie Radfahren, Bauen & Wohnen, Gesundheit, Rezepte, Auto usw.
  • Aktuelle Ereignisse wie beispielsweise Fußball WM oder Olympische Spiele

Weitere Werbebereiche auf Anfrage möglich.

Targeting

Auf Wunsch optimieren wir Ihre Kampagne, indem Ihre Werbung zum Beispiel nur an bestimmten Wochentagen, zu einer bestimmten Tageszeit (Zeit-Targeting) oder nur Personen aus einer bestimmten Region (Geo-Targeting) angezeigt wird. Zusätzlich kann die Zahl der Werbemittelkontakte pro Nutzer begrenzt werden, um die Zahl der Personen, die von Ihrer Werbung erreicht werden, zu maximieren (Frequency-Capping).

Zusätzliche Vermarktungsmöglichkeiten

Neben den generellen Werbeformen bieten wir gerne zusätzlich crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten an, wodurch eine enorme Aufmerksamkeit erreicht werden kann. In enger Absprache mit Ihnen erstellen wir Sonderformate und redaktionelle Specials (z. B. Advertorials oder Microsites) unter anderem mit PR-Texten, Fotogalerien, Videos und Gewinnspielen - die optimale Ergänzung zur eigenen Internetpräsenz. Durch unsere crossmedialen Vermarktungsmöglichkeiten können Sie von unseren Besucherzahlen profitieren, die Besucher gezielt ansprechen und hervorragend auf Ihren eigenen Internetbereich bzw. Onlineshop hinweisen. Die Veröffentlichung erfolgt im für den Nutzer gewohnten Look-and-Feel von rotenburger-rundschau.de.

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Medienberater und die Agentur Plietsch jederzeit gerne zur Verfügung.