Aldi-Kundin entdeckt ekligen Propf - Foto zeigt Ausmaß

Was ist das? Und was hat es im Buttergemüse zu suchen?
 ©Facebook

Eine Kundin des Discounter-Riesen Aldi Süd schockiert nun mit einem Ekel-Fund. Auf einem Bild dokumentiert die Frau ihre Entdeckung. 

München - Mit einem wirklich ekligen Fund schockiert nun eine Kundin von Aldi Süd. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Discounters veröffentlicht die Kundin ein Bild eines seltsam anmutenden Gegenstands. Die unbeabsichtigte „Beilage“ mischte sich demnach unter ihr vom Discounter-Riesen gekauftes Buttergemüse. Bei genauerem Hinsehen dürfte der Kundin dann jedoch der Appetit vergangen sein.

Horror-Fund im Aldi-Buttergemüse: Kundin veröffentlicht Foto

Es ist nur eine kleine unscheinbare braune Sache, die eine Kundin offenbar auf einem Taschentuch vor die Kamera hält. Doch den ekligen Fund machte die Kundin einer Aldi-Süd-Filiale ausgerechnet in ihrem Essen. Wie die entsetzte Frau auf der offiziellen Facebook-Seite des Discounters erklärt, wurde der eklige Schleim-Pfropf ausgerechnet in ihrem zuvor bei Aldi Süd gekauften Buttergemüse gefunden. „So was findet man im Buttergemüse von Aldi! Ekelhaft!“, zeigt sich die Frau von ihrer unfreiwillig gefundenen „Beilage“ entsetzt.

Eklig wurde es auch für eine junge Frau, die für ihren Freundglutenfreie Brötchen im Aldi Süd kaufen wollte

Video: Ist Gemüse roh oder gekocht zu essen gesünder?

Muss strenger kontrolliert werden? Stimmen Sie hier ab

Discounter Aldi Süd reagiert auf die Vorwürfe - Kundin von „Beilage“ entsetzt 

Um was es sich bei der undefinierbaren braunen Substanz im Buttergemüse allerdings genau handelt, bleibt in dem Facebook-Post ungeklärt. Kurze Zeit nach ihrer Beschwerde meldet sich der Discount-Riese dann jedoch selbst zu Wort. „Vielen Dank, dass du ins direkt über das nicht dazugehörige Stück in dem Buttergemüse informierst. Wir möchten deine Info gerne so schnell wie möglich zur Prüfung an unsere Qualitätsabteilung und an den Lieferanten weiterleiten“, erklärt Aldi Süd unter dem veröffentlichten Foto. Auch eine andere Aldi-Kundin wurde von einem Ekel-Fund negativ überrascht. In dem TK-Produkt fand sie etwas vor, dass sie nicht erwartet hatte.

Ekel-Fund bei Aldi: Unklar, was Frau tatsächlich in Buttergemüse gefunden hat

Über ein Kontaktformular kann die verärgerte Kundin dann ihren ekligen Fund melden. Ob der Ekel-Fund tatsächlich in dem Buttergemüse war und um was es sich bei dem schleimigen Pfropf überhaupt genau handelt, wird wohl ein Geheimnis bleiben.

In einem Produkt von Aldi Nord schummelte sich ebenfalls eine unfreiwillige „Beilage“ hinzu. Wegen Metallstückchen muss das Produkt nun sogar zurückgerufen werden. Auch bei einem Produkt von Edeka besteht Gesundheitsgefahr. Bei dieser „Gut & Günstig“-Wurst von Edeka sollten Verbraucher besser genau auf die Inhaltsstoffe schauen.

Bei Norma soll ein besonderer Burger von Nestlé das Angebot erweitern. Dabei wird keinerlei Fleisch verarbeitet.

Was eine Kundin erlebte, als sie kürzlich eine Konservendose kaufte, ist zwar nicht eklig. Doch überrascht war die Kundin angesichts des Inhalts schon.

Ein Aldi-Kunde macht eine ekelhafte Entdeckung in einer Tüte mit Tiefkühlpommes. Essen wollte er sie dann nicht mehr.

Auch dieser Aldi-Kundin war der Appetit vergangen - als sie diesen gefährlichen Fund in ihrer Nudelpackung machte.

Aldi schließt eine ganz besondere Filiale in Essen. Doch für den Grund hagelt es Kritik am Unternehmen.

Kürzlich sind Aprikosenkerne eines Herstellers zurückgerufen worden, weil sie zu hohe Mengen Blausäuren enthalten haben.

Ein Mann wollte eigentlich nur seine Kinder-Schokolade genießen. Doch was er nach dem Öffnen in der Packung fand, schockierte ihn zutiefst.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser