Zverev und Thomalla machen Urlaub auf Trauminsel: „Eure Kinder werden die schönsten der Welt“

Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind dem Schneechaos der letzten Tage entkommen. Nachwuchs der beiden, so überzeugte User, entspräche einem gewissen Ideal.

München – Die Einwohner Münchens hatten in den vergangenen Tagen mit massiven Schneefällen zu kämpfen, sogar das Bundesliga-Spiel zwischen dem FC Bayern und Union Berlin musste aufgrund der Schneemassen abgesagt werden. Alexander Zverev und Sophia Thomalla haben davon – wenn überhaupt – nur aus der Ferne etwas mitbekommen.

Alexander Zverev
Geburtsdatum:20. April 1997 (Alter 26 Jahre), Hamburg
Weltranglisten-Platzierung (Stand: 4. Dezember 2023)7
Titel 2023:Chengdu, Hamburg
Statistik 2023:55 Siege, 27 Niederlagen

Alexander Zverev gewährt Einblicke in Urlaub mit Sophia Thomalla

Das Paar zeigt sich seinen Abonnentinnen und Abonnenten auf Instagram im Liebesurlaub auf den Malediven. Dabei geizen sowohl Zverev als auch Thomalla nicht mit romantischen Bildern oder von verschiedenen Aktivitäten, die sie während ihrer freien Tage unternommen hatten.

Beispielsweise gewähren sie Einblicke in einen Jetski-Ausflug. Zudem zeigen sich die beiden Verliebten beim Haie-Beobachten, beim Schnorcheln, beim Fischen mit einer Schnur sowie in entspannten Abschnitten auch mal beim gemeinsamen Seele-Baumeln-Lassen im Pool.

Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Jetzt „zurück zur Arbeit“

„Wieder aufgeladen – nun zurück an die Arbeit“, schreibt Thomalla zu einem ihrer Posts, den sie mit einem Tennisball sowie einem Kamera-Emoji versieht. Ein User ist sich schon sicher: „Eure Kinder werden die schönsten der Welt.“

Thomalla, die momentan als Moderatorin des Trash-Formats „Are You the One?“ zu sehen ist, dürfte ihren Alexander mit ein paar Streicheleinheiten auf die kommende Saison vorbereitet haben. Für Zverev ist das Tennisjahr aufgrund seines frühen Ausscheidens bei den ATP Finals schon länger beendet.

Alexander Zverev will Titel bei Olympia in Paris verteidigen

Kurz nach Abschluss des Spieljahres hatte der Hamburger bereits geäußert, dass er sich nun ein paar Tage Ruhe gönne: „Ich liebe es, im Gym zu sein und Fortschritte zu sehen. Das ist für mich irgendwo auch Urlaub.“ Die braucht es auch, schließlich steht mit den Olympischen Sommerspielen in Paris ein anstrengendes Jahr bevor.

Und Zverev bricht natürlich in die Stadt des Eiffelturms auf, um dort seinen Titel zu verteidigen. Für die anstehenden Spiele setze er sich „keine Limits“, sagte der aktuelle Weltranglisten-Siebte, dem die Rückkehr in die Weltspitze nach seiner schweren Knöchelverletzung bei den French Open 2022 gelang. (aoe)

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser