Megaheißes Foto! Lena Meyer-Landrut posiert im Deutschland-Trikot - und vergisst dabei die Hose

Heißes Foto von Lena Meyer-Landrut: Vor dem Spiel Deutschland gegen Mexiko trägt sie ein DFB-Trikot - aber keine Hose.
 ©Screenshot Instagram @lenameyerlandrut

Lena Meyer-Landrut schien sich wie viele andere besonders auf das erste Deutschland-Spiel zu freuen. Auf Instagram überraschte sie ihre Fans deshalb mit einem ganz eigenen Look zur WM.

Berlin -  Das erste WM-Spiel für die Deutschen stand am Sonntag an. Dementsprechend waren die meisten völlig aus dem Häuschen, freuten sich und trafen sich mit Freunden und Bekannten, um die deutsche Mannschaft gemeinsam vor dem Fernseher anzufeuern. Auch die Sängerin Lena Meyer-Landrut (27) wollte ihre Vorfreude auf das bevorstehende Spiel zum Ausdruck bringen: Sie postete auf Instagram ein Foto, das sie ziemlich freizügig, aber am allerwichtigsten mit Deutschland-Trikot zeigt. 

Beonders heiß ist auch er: Rurik Gislason.

Leicht bekleidet ist dabei noch fast übertrieben - so posiert sie lediglich mit weißen Sneakern, einem schwarzen Slip und dem deutschen Fußballtrikot vor einer schlichten, weißen Wand (oder ist es ein Garagentor?). Während sie eine Hand lässig in den zerzausten Haaren hat, lächelt sie verschmitzt in die Kamera. Unter ihr Bild schreibt sie: „GOOOO @dfb_team We’re so ready for the first win“ (“Wir sind bereit für unseren ersten Sieg“).

GOOOO @dfb_team We’re so ready for the first win

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Lena Meyer-Landrut: So reagieren die Fans auf ihr freizügiges Foto

Mit ihrem freizügigen Foto schien sie die Stimmung ihrer Fans erst richtig anzuheizen. So kommentierte ein User beispielsweise: „Lena macht uns heiß auf das Spiel“. 

Auch interessant: Eine echte Seltenheit: Lena Meyer-Landrut postet Pärchenbild mit Freund Max

Andere Fans der hübschen Sängerin machten jedoch einfach nochmal auf das Offensichtliche aufmerksam: Die Tatsache, dass sie keine Hose trägt. „Ich glaube, du hast deine Hose vergessen...“, kommentierte deshalb ein User scherzhaft.

Fehlende Hose hin oder her - die Überraschung ist auf jeden Fall geglückt. Ihre Fans zeigten sich begeistert von dem Anblick und überhäuften die Sängerin in den Kommentaren mit Komplimenten. Eine nicht ganz so unwichtige Frage blieb aber zunächst trotzdem offen: Zu dem Spiel selbst wollte Lena Meyer Landrut dann aber hoffentlich doch noch zur Hose greifen - oder vielleicht nicht?

Im Laufe des Sonntags reagierte auch ein Promi: „Krass, wir haben dasselbe WM-Outfit!!!“, schrieb Mark Forster, blieb aber ein Beweisfoto zunächst schuldig. Bei einem anderen Mann machte Lenas Beispiel hingegen Schule:

Was viele nicht wissen: Lena Meyer-Landrut zeigte sich einst oben ohne - tz.de* hat die Bilder

Zwar hat es mit dem Sieg leider nicht geklappt, aber nächsten Samstag geht es für die DFB-Elf weiter. Dann hoffentlich mit einem Sieg. Den kompletten Spielplan zur Übersicht haben wir Ihnen zusammengestellt. Außerdem finden Sie bei uns ebenso den kompletten Sendeplan der WM 2018.

Lena Meyer-Landrut tänzelt im Bademantel - und dann kommt ein durchsichtiges Kleid zum Vorschein

„Ich bin die Weihnachtsschlampe“: ARD-Star mit gewagtem Foto - weiter unten wird es noch freizügiger

Hat sie das nicht gemerkt? Lena Meyer-Landrut: Badeanzug zwischen den Beinen viel zu knapp

Wieder zu knapp bekleidet! Lena Meyer-Landrut macht Anhänger wütend

nz

Very heiß!

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser