Volksbnk mit neuem Filialleiter

Pietrek löst Ottermann ab

Im Beisein von Regionaldirektor André Pannier (von links) bekam Karlheinz Pietrek von seinem Amtsvorgänger als Filialleiter, Ralf Ottermann, den symbolischen Schlüssel zur Visselhöveder Geschäftsstelle übergeben Foto: Hartmann
 ©Rotenburger Rundschau

(hm). Die Visselhöveder Volksbank hat einen neuen Filialleiter. Karlheinz Pietrek löst nach mehr als zehn Jahren Ralf Ottermann als Chef des Geschäftsstelle ab.

"Für die Kunden bedeutet das keine große Umstellung“, sagt. Vielen ist er schon seit Jahren ein vertrauter Ansprechpartner. Seit 1979 ist er in der Filiale Visselhövede tätig – zunächst als Kundenberater, nach der Weiterqualifikation in Seminaren und Führungskräfte-Trainings auch als Filial- und Centerleiter. "Ich wohne am Ort, ich weiß, was meine Nachbarn und Bekannten bewegt, ich kenne die Ziele und Wünsche unserer Kunden.“ Das bestätigt auch Ottermann: "Ich freue mich, dass ich die Filiale in bewährte Hände übergeben kann.“ Ottermann selbst wird künftig in der Abteilung Unternehmensbetreuung mit Sitz in Soltau arbeiten. Allerdings behält er ein Büro in Visselhövede, wo er wie gewohnt seine bisherigen größeren Firmenkunden betreut. So bleibt er auch in der neuen Position mit den Visselhövedern eng verbunden. Andr' Pannier, auch für Visselhövede zuständiger Regionaldirektor: "Uns lag sehr daran, Veränderungen, die sich aus der Fusion 2011 ergeben, für die Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Das scheint mir mit dieser Nachfolgeregelung sehr gut gelungen. Die Visselhöveder behalten ihre vertrauten Partner in ihrer Volksbank-Filiale.“

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser