Steuerberater Marlies und Hinrich Peters dankten Mitarbeiterinnen

Vier Jubiläen auf einen Streich

(vg). Gleich vier Mitarbeiterjubiläen auf einen Streich wurden jetzt im Hause der Steuerberater Marlies und Hinrich Peters am Heidesee in Scheeßel gefeiert.

Die Praxisinhaber bedankten sich bei Angela Behrens, Angela Klee, Luise Riebesell und Birgit Tanger mit einer Feierstunde für deren Treue zum Betrieb. "Es ist in heutiger Zeit durchaus nicht selbstverständlich, dass qualifizierte Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz über so viele Jahre hinweg nicht wechseln, sondern mit ihren Chefs durch dick und dünn gehen", berichtet Hinrich Peters. Angela Behrens, die ihre Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Hause Peters absolvierte, kann inzwischen auf eine 25-jährige Tätigkeit zurückblicken. Angela Klee erlangte die gleiche Ausbildung und bildete sich in den Jahren 1986 bis 1988 zur Bilanzbuchhalterin weiter. Zur Praxis am Heidesee gehört sie seit 20 Jahren. Seit 15 Jahren ist auch Luise Riebesell für das Unternehmen Peters im Einsatz. Nach ihrem Abschluss der Lehre als Steuerfachangestellte bildete sie sich in den Jahren 1992/1993 zur Steuerfachwirtin weiter. Zehn Jahre zum Team gehört die Steuerfachangestellte Birgit Tanger. Doch nicht nur die Jubiläen der Mitarbeiterinnen waren Anlass für die Feierstunde. Denn: Auch das Büro Peters hat einen besonderen Geburtstag. Vor 40 Jahren wurde das Unternehmen gegründet.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser