Wilstedter Spielwarengeschäft unter neuer Leitung

Heins bleibt Heins

Zum Inhaberwechsel hat die Firma einen Zauberer engagiert und gewährt eine Rabatt von 10 Prozent. Außerdem werden die Öffnungszeiten erweitert
 ©Rotenburger Rundschau

(r). Gerhard Heins (63) gibt sein bekanntes Spielwarengeschäft in Wilstedt in jüngere Hände: Neue Leiter sind Marion Böschen und ihr Ehemann Frank. Heins wird ihnen mit all seiner Erfahrung weiter zur Seite stehen. Kleiner Tipp: Zur Startwoche vom 5. bis 11. November können sich alle Kunden über einen Rabatt von zehn Prozent freuen.

Seit 35 Jahren bietet der Laden in Wilstedt großen und kleinen Kunden ein breites Sortiment an Spielwaren und Geschenkartikeln. Dazu gehören aktuelle Neuerungen ebenso wie klassische Artikel. Ehrensache: freundliche Beratung. Der gute Ruf, den sich das Fachgeschäft erworben hat, hängt sicher auch mit dem Qualitätsanspruch und der Leidenschaft zusammen, mit der Inhaber Heins und seine inzwischen verstorbene Frau Dina, Tochter Christine und die übrigen Mitarbeiter ihre Arbeit versahen und versehen. Die neue Inhaberin Marion Böschen ist Mutter von zwei Kindern und weiß also gut, was gerade angesagt ist und womit die Kleinen wirklich etwas anfangen können. Sie kommt ursprünglich aus Tarmstedt und ist mit der Gemeinde gut vertraut. Zum Team gehören außer Heins Else Barthel, Jasmin Dahm, Heidi Blanken, Iris Blome und Nils Holle. Auffälligste Neuerung für die Kunden werden die erweiterten Öffnungszeiten sein: Ab Montag, 12. November, ist durchgehend von 8.30 bis 18.30 Uhr geöffnet. Auch samstags. In der Woche zuvor gibt es einen Sonderrabatt von zehn Prozent. Und am Samstag, 10. November, kommt um 11 Uhr ein Zauberer, um besonders die kleinen Kunden zu begrüßen. Anschließend gibt’s Bratwurst.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser