Autohaus Aureus lud zu Tagen der offenen Tür

Rund um Premium-Marken

Die Besucher ließen es sich bei Essen und Getränken gut gehen. Natürlich warfen sie gern auch einen Blick auf die Modelle der Premium-Marken Foto: ww
 ©Rotenburger Rundschau

(ww). Gute Besucherresonanz: Das Autohaus Aureus in Sottrum hatte Tagen der offenen Tür geladen und viele Interessierte schauten vorbei, um zum einen einen Blick auf die Fahrzeuge zu werfen und sich zum anderen vom Programm unterhalten zu lassen.

Der erste Bauabschnitt des Betriebs in der Industriestraße ist inzwischen fertig gestellt – ein guter Anlass für die Verantwortlichen, das Autohaus an zwei Tagen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Mittelpunkt standen dabei natürlich die Top-Modelle der offerierten Premium-Marken. Und die zogen die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich. Darüber konnten sich Geschäftsführer Jens-Peter Gieschen und sein fachkundiges Team freuen, zu dem auch Kundenberater Horst Dierks zählt. Und es gab noch mehr. Am Sonntag wartete das Autohaus mit einem unterhaltsamen Programm auf, beispielsweise mit Darbietungen von Balletttänzerinnen – ein echtes Highlight. Auch einige Oldtimer konnten auf dem Gelände bewundert werden. Klar, dass auch für Essen und Getränke gesorgt war und so ließen es sich die Besucher gut gehen. Wer Lust hatte, konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Außerdem gab es Werke des Künstlers Phago zu sehen. Grund zur Freude hatten an dem Wochenende die A-Junioren-Kicker des FC Verden 04: Sie konnten mitsamt Andreas Höttler (erster Vorsitzender des Vereins) und Henning Breves (zweiter Vorsitzender) einen neuen gesponserten Mannschaftsbus vom Autohaus entgegennehmen, einen Hyundai H1.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser