Aus Vereinen und Verbänden

Veränderungen beim RSC (im Bild von links): Ulrich Oetjen, Jens Püschel, Ralf Kramer, Frank Wabnitz, Heiner Schröder und Herbert Kleyer
 ©Rotenburger Rundschau

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Rotenburger Tischtennisclubs RSC wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Herbert Kleyer und Heiner Schröder verabschiedet.

"Die Verdienste der zwei auch weiterhin aktiven Sportler für den RSC kann man gar nicht hoch genug bewerten“, so Jens Püschel, Kassenwart und Trainer. Nicht immer habe der Club so erfolgreich dagestanden und sei in den schwierigen Zeiten von den Beiden geführt worden. Als Dank für die Leistungen um den Tischtennissport erhielten sie einen Präsentkorb. Als neues Duo übernehmen Ralf Kramer, erster Vorsitzender, und Frank Wabnitz, zweiter Vorsitzender, gemeinsam mit Jens Püschel den geschäftsführenden Vorstand. Neben der Förderung der Gemeinschaft des RSC stehen die sportlichen Ziele im Fokus. Ein Schwerpunkt ist die intensive Jugendarbeit. Wie erfolgreich sich die in Rotenburg gestaltet, ist an den Ersten Herren abzulesen, die in der Bezirksliga Rotenburg Stade mit Rico Buchholz und Fabian Kramer mit zwei Jugendspielern auflaufen. Willkommen sind jederzeit weitere Spieler sowie Sponsoren, speziell für die Unterstützung der Jugendarbeit. Wer Fragen rund um den Verein hat, kann sich an Ralf Kramer, Telefon 04263/4748, oder Jens Püschel, Telefon 04267/848722, wenden.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser