Vorstand bestätigt

Der gesamte Vorstand des DRK-Ortsvereins Visselhövede wurde einstimmig im Amt bestätigt Foto: Hartmann
 ©Rotenburger Rundschau

Zum ersten Mal fand die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Visselhövede im neuen Vereinsheim in der Schäferstraße statt. Im Laufe der Sitzung wurde der gesamte Vorstand bestätigt.

Wiedergewählt wurden: Eckhard Langanke (Vorsitzender), Birthe Hoffmann (Stellvertreterin und Schriftführerin), Rainer Bargfrede (Kassierer) sowie die Beisitzer Gerlinde Jakobs, Walter Heins, Frank Nommensen, Tono Kohl, Gerhard Klatte, Astrid Joost und Erwin Risopp. Für die auf eigenen Wunsch ausgeschiedene Annemarie Rehak wurde Gerda Poppat nachgewählt. Kassenwart Bargfrede stellte der Versammlung den sogar mit einem leichten Überschuss bilanzierten Haushaltsplan für das laufende Jahr vor, der ebenfalls einstimmig genehmigt wurde. Die Mitglieder freuten sich über die Möglichkeit, in den eigenen vier Wänden tagen zu können. Hintergrund: Der Ortsverein hatte die ehemalige Krankengymnastikpraxis Ende 2011 gekauft und in den darauffolgenden Wochen als DRK-Heim wohnlich eingerichtet.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser