Neue Homepage für Heimatverein

Modern und informativ

Heimatvereinsvorsitzender und Alexander Schröder präsentieren frohgemut den neuen Internetauftritt des Vereins.
 ©Heidrun Meyer

Sittensen (mey). Wenn auch viele Aktivitäten im Heimatverein der Börde Sittensen zurzeit nicht stattfinden dürfen, war man sich laut Vorsitzender Heinz-Hermann Evers einig, dass die bisherige, in die Jahre gekommene Homepage ersetzt werden muss. So beauftragten Evers und Vorstandsmitglied Hans-Jürgen Nath den Sittenser Alexander Schröder mit der Neugestaltung.

Das Ergebnis kam denn auch allgemein gut an. Und: Die Web-Seite kann nun auch mit einem Smartphone gut lesbar empfangen werden. Um die Seite auch weiterhin aktuell auf dem Laufenden zu halten, hat sich Evers zufolge Stefan Tiemann für eine aktive Mitarbeit im Verein zur Verfügung gestellt. „Dem Verein kommt das sehr gelegen, weil man damit Aufgaben und Zugangsdaten auf mehrere Schultern verteilen kann“, freut sich der Vorsitzende. Unter www.heimatverein-sittensen.de gibt’s viel Wissenswertes über den Verein und dessen Arbeit zu erfahren. Der Vorstand freut sich über jede Reaktion und natürlich auch über neue Mitglieder.

Eine Beitrittserklärung ist leicht auf der neuen Homepage zu finden. „Beim Ansehen der Bildergalerie aus den zurückliegenden Jahren wird auch bestimmt manche Erinnerung wach“, so Evers.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser