Lions übergeben Schecks

Spende für die Jugendarbeit

Die Vertreter der Scheeßeler Vereine erhalten von Lions-Präsident Carsten Prüser und Lion Rainer Schild die Schecks.
 ©

Scheeßel (r/acb). Auch in diesem Jahr luden die Lions die Verantwortlichen der Jugendgruppen der Scheeßeler Vereine, die das Lions-Weinfest unterstützt hatten, in die Sparkasse ein. Die Lions ließen den Vereinen und Unterstützern eine namhafte Förderung zukommen: Einen Scheck über 200 Euro erhielt jeder der Verantwortlichen.

Bedacht wurden unter anderem die Fußball-Jugend von Rot-Weiß Scheeßel, die Feuerwehrwehrjugend, der Scheeßeler Tennisclub Blau-Weiß, die Kunstturngruppe, die Kinder-Tanzgruppe und die Bogenschießsportgruppe Jeersdorf. Die Vertreter erhielten von Lions-Präsident Carsten Prüser jeweils Spendenschecks, die für die Jugendarbeit frei verwendet werden können. Der Dank ging ebenfalls an die Ponygruppe und Nicole Hehnke, die zauberhafte Bilder in die Gesichter der Kinder schminkte.

Prüser lud die Gruppen sofort für 2018 ein: „Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr am Meyerhof erneut ein tolles Kinder- und Jugendprogramm bieten zu können.“ Spontan sagten die Gruppen zu und werden das Weinfest auch im kommenden Jahr bereichern.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser