Kitten suchen ein neues Zuhause

Rufus und Rhianna

Die Geschwister Rufus und Rhianna sind in liebevolle Hände abzugeben, genau wie ihre vier Geschwister.
 ©Tierhilfe

Rotenburg (as). Rufus und Rhianna sind zwei von sechs Geschwistern die, wie viele weitere Kitten in den Pflegestellen der Tierhilfe Rotenburg und im Katzenhaus, ein schönes Zuhause suchen.

„Die Zwei hatten Glück und konnten mit ihrer Mutter Rosanna im geschützten Rahmen heranwachsen und haben sich zu lebensfrohen, geselligen Kätzchen entwickelt. Mit ihren Geschwistern Rana, Riona, Reikja und Reni toben und spielen sie nach Herzenslust und genießen die mütterliche und menschliche Fürsorge“, schreibt die Tierhilfe in einer Pressemeldung.

Die sechs Kitten sind im Mai 2021 geboren und werden nur jeweils zu zweit vermittelt. Alle sind negativ auf Leukose getestet, gechipt entwurmt und einmal geimpft.

Wer sich vorstellen kann, den Kleinen ein Zuhause mit Freigang zu geben, der meldet sich unter Telefon 04261/966389 bei der Tierhilfe Rotenburg, gerne auch am Wochenende.

Mehr Infos gibt es im Netz unter der Adresse www.tierhilfe-rotenburg.de.

Autor

Andreas Schultz Andreas Schultz
 04261 / 72 -434
 andreas.schultz@rotenburger-rundschau.de

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser