Sportabzeichen beim TSV Bassen

Ausgezeichnet

Die stolzen Sportabzeichenträger des TSV Bassen. Foto: Tobias Woelki
 ©

Bassen (woe). Ihre Fitness haben sie schriftlich bestätigt bekommen. 40 Teilnehmer erhielten am Sonntagmorgen im Vereinsheim des TSV Bassen von Norbert Junge ihre Sportabzeichen überreicht, für die sie in den vergangenen Monaten trainiert haben. 19 Jugendliche, 21 Erwachsene und drei Familien erwarben das Abzeichen in Bronze, Silber und Gold. Dabei bekam Carola Pfitzner bereits zum 34. Mal das Abzeichen.

In Junge’s Sammlung gesellt sich das 33. Sportabzeichen. „Einige haben zum ersten Mal das Abzeichen erworben. Besonders groß war die Resonanz bei der weiblichen Jugend. Wir freuen uns auf das nächste Jahr“, so Junge.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser