Unfall an der Kirchwalseder Kirche

Durch das Tor

Ein 49-jähriger Kirchwalseder hat am Sonntag mit seinem Pkw das Eisentor zum Friedhof durchbrochen.
 ©

Kirchwalsede (r/acb). Im Bereich der Kreuzung an der Kirche in Kirchwalsede kam es am vergangenen Sonntag um 16.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Daraufhin sind die Feuerwehren aus Bothel, Kirchwalsede, Visselhövede und Westerwalsede alarmiert worden, um eine eingeklemmte Person zu befreien.

Ein 49-jähriger Dorfbewohner war mit seinem VW Bora von der Straße abgekommen. Der Pkw touchierte einen Torpfeiler und durchbrach das Eisentor zum Friedhof des Kirchgeländes. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste nicht, wie zuerst angenommen, aus seinem Fahrzeug gerettet werden.

Der Mann konnte von der Feuerwehr ohne Rettungsmittel befreit werden. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und veranlasste eine Blutprobe.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser