Fotowettbewerb 2011 -

Fotowettbewerb 2011
Es hat geschneit


Westerholz
Hannelore Piehl-Raschke
Platz: 1

Kommentare:
Alena Meyer (02.02.2012)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in der Jahresbewertung :)

Ein super schönes Bild :)

hadi (18.01.2012)
Dieses Foto gefällt mir am besten, weil es viel Ruhe ausstrahlt.
Die Kontraste auf einer solch großen Fläche müssen gekonnt gewählt worden sein, d.h. Belichtung und Brennweite müssen stimmen.

Admin, Rotenburger Rundschau (03.03.2011)
Seit Januar 2011 übernehmen professionelle Fotografen die Wahl der drei Monatsbesten (siehe Bericht in der Rundschau und Rundschau-Online). Im Januar stellte sich Horst Grimm (seit 50 Jahren in diesem Beruf tätig) aus Sittensen als Juror zur Verfügung.

hjn (02.03.2011)
Ja,ja,da hat wieder einmal ein Mitglied vom Fotoclub Kreativ Rotenburg gewonnen. Hoffe nur das der Fotoclub nicht die Jury war.

Paula (11.02.2011)
Verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Horst (03.02.2011)
Hier hat es wirklich geschneit ...Jetzt ist es aber genug!
Sehr gelungene Aufnahme!!!

JH (24.01.2011)
Bei diesem Bild bin ich mir nicht so sicher, ob echt oder Montage. Platz 2

Christel (21.01.2011)
Für mich die Nummer 1!