Schalke 04 gegen Bayer Leverkusen im Live-Ticker: Alle Infos zum 31. Bundesliga-Spieltag

Schalke 04 empfängt Bayer Leverkusen am 31. Bundesliga-Spieltag.
 ©picture alliance/Guido Kirchner/dpa

Für Schalke 04 geht es nach dem Absturz in der Rückrunde um nichts mehr. Bayer Leverkusen hofft auf die Teilnahme an der Champions League. Alle Infos zum Spiel.

Hamm - Wäre die Bundesliga-Rückrunde für den FC Schalke 04 ähnlich verlaufen wie noch die Hinserie, so wäre das anstehende Duell wohl eines der spannendsten der Saison gewesen. Nach nur einem Sieg von Königsblau im Kalenderjahr 2020 sehnen nun aber alle dem Ende der Spielzeit entgegen.

Besonders, weil das Verletzungspech den Schalkern treu bleibt. Salif Sané wird für den Rest der Saison ausfallen. Trainer David Wagner hat kaum noch Personal zur Verfügung. Dementsprechend muss der Coach mit Blick auf seine voraussichtliche Aufstellung gegen Bayer Leverkusen auf Plan C zurückgreifen.

Das Bundesligaspiel am Sonntag wird wie gewohnt live im Pay-TV und Live-Stream übertragen. Wer jedoch den Sonntagabend nicht vor dem heimischen Fernseher verbringen möchte, der kann sich im Live-Ticker von wa.de* über das aktuelle Spielgeschehen informieren.

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

16.10.2020

Kinder und Kartoffeln

17.09.2020

Sponsorenlauf Ahausen

26.08.2020

Kinder machen Theater

13.07.2020

In Krieg und Frieden