PSG patzt vor Duell gegen Bayern: Nur Remis

PSG-Mittelfeldspieler Adrien Rabiot im Duell mit Nordi Mukiele.
 ©AFP

In vier Tagen treffen Paris St. Germain und der FC Bayern in der Champions League aufeinander. Doch vor dem Duell ließen beide Mannschaften in ihren Ligen Punkte liegen.

Montpellier - Das Starensemble von Paris St. Germain hat vier Tage vor dem Champions-League-Duell mit Rekordmeister FC Bayern München in der französischen Ligue 1 Punkte liegen lassen. Mit Weltmeister Julian Draxler in der Startelf kam PSG beim HSC Montpellier nicht über ein 0:0 hinaus. 

Beim Vizemeister fehlte Rekord-Neuzugang Neymar aufgrund einer Fußverletzung, gegen den FC Bayern soll er aber wieder im Kader stehen. Draxler wurde in der 66. Spielminute ausgewechselt. In der Tabelle liegt Paris, das die ersten sechs Saisonspiele allesamt gewonnen hatte, mit 19 Punkten vor Titelverteidiger AS Monaco (18) und Rekordmeister AS St. Étienne (13).

Auch der FC Bayern hatte bei seiner Generalprobe am Freitagabend gegen den VfL Wolfsburg nur Unentschieden gespielt.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser