27. Spieltag: Hamburger SV und FC St. Pauli – nicht alle Spiele im Free-TV, erster Coronavirus-Ausfall

Auf diesen Knipser von Arminia Bielefeld muss der HSV besonders achten: Fabian Klos hat diese Saison bereits 17 mal eingenetzt.
 ©Axel Heimken/picture alliance/dpa/dpa - Pool

Schon am Freitag, 22. Mai geht es weiter mit der 2. Liga. Auf HSV und FCSP warten am 27. Spieltag zwei schwere Aufgaben.

Hamburg – Für den Hamburger SV* hätte der letzte Spieltag durchaus besser laufen können. Nur ein Unentschieden* war gegen die SpVgg Greuther Fürth drin. Nun wartet mit Arminia Bielefeld der Tabellenerste auf die Rothosen.

Beim FC St. Pauli hat man zumindest einen Sieg gegen Nürnberg errungen. Doch reicht das für eine derart auswärts-schwache Mannschaft, um in Darmstadt zu bestehen? Eine ausführliche Spieltags-Vorschau auf die Spiele des Hamburger SV und des FC St. Pauli gibt es auf 24hamburg.de*.

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser