Goldene Generation des HSV: Aufstieg mit Drongelen, Jatta und Vagnoman

Rick van Drongelen, Bakery Jatta und Josha Vagnoman: Identifikationsfiguren und Zukunfshoffnung. (24hamburg.de-Montage)
 ©Christian Charisius/Axel Heimken/dpa/picture alliance

Rick van Drongelen (21), Josha Vagnoman (19) und Bakery Jatta (21) sind die neue Generation des HSV. Sie wollen den Aufstieg in die erste Bundesliga.

Hamburg – Der HSV-Trainer Dieter Hecking* hat es geschafft, aus dem skandalträchtigen Hamburger SV* eine dynamische und fitte Truppe zu basteln. Dabei setzt er maßgeblich auf junge Spieler wie Rick van Drongelen (21), Josha Vagnoman (19) und Bakery Jatta (21) – sie könnten mit einem Aufstieg am Ende der Saison zu der neuen goldenen Generation des Hamburger SV* werden.

Dennoch fehlt den Hamburgern noch ein Knipser, der vorne die wohlverdienten Tore schießt. Am Sonntag, 24. Mai 2020, gegen Arminia Bielefeld im Volksparkstadion* hat nur das gefehlt. Der HSV spielte stark und ging dennoch mit einem Unentschieden vom Platz. Über die goldene HSV-Generation und die Aufstiegschancen der Hamburger berichtet ausführlich 24hamburg.de*

* 24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser