Sendung abgesagt: Drama um Ex-England-Trainer Hoddle

Glenn Hoddle im Einsatz fürs Fernsehen
 ©AFP / PAUL ELLIS

Der Kollaps von Glenn Hoddle erschüttert den englischen Fußball. Der frühere Nationaltrainer und Ex-Profi ist im TV-Studio zusammengebrochen. Kollegen und der Moderator der Sendung schicken ihm ihre Wünsche.

London - Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Glenn Hoddle ist an seinem 61. Geburtstag in einem TV-Studio kollabiert und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie mehrere britische Medien und Kollegen des ehemaligen Englandtrainers berichteten, brach Hoddle am Samstag vor der Ausstrahlung der Fußballshow „BT Score“ in den Räumen des Senders BT Sport zusammen. Die Sendung, in der Hoddle als Experte auftreten sollte, wurde daraufhin abgesagt.

Auch schrecklich: Heli-Unglück! Hubschrauber von Leicester-Boss neben Stadion abgestürzt – Video zeigt Flammeninferno

Keine Details über Zustand von Glenn Hoddle

Details über den Zustand des früheren Tottenham-Profis wurden zunächst nicht bekannt. Jake Humphrey, Moderator von „BT Score“ schrieb bei Twitter, Hoddle sei „ernsthaft erkrankt“.

Humphrey schrieb weiter: „Wir sind alle bei dir, Glenn, und senden Liebe und Stärke.“ Auch BT-Moderator Gary Lineker äußerte sich sehr besorgt und twitterte: „Komm schon, Glenn.“

dpa

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser