BVB gegen Gladbach im Live-Ticker: Mit Spannung wird vor allem eine Entscheidung erwartet

Erling Haaland und der BVB treffen am 1. Bundesliga-Spieltag der Saison 2020/21 auf Gladbach.
 ©Marcel Kusch/dpa

Der Live-Ticker zu BVB gegen Gladbach. Ein Spitzenspiel als Auftakt in die Bundesliga-Saison 2020/21 für Borussia Dortmund. Mit Zuschauern im Stadion.

Dortmund – Pünktlich vor dem 1. Bundesliga-Spieltag hat die Politik verkündet, dass wieder Zuschauer in die Stadien dürfen. Zwar nur 20 Prozent der vollen Kapazität, doch immer noch mehr als 300 Fans, wie zuletzt beispielsweise in Nordrhein-Westfalen zugelassen waren, wie RUHR24.de* berichtet.

Umso schöner vor dem Hintergrund, dass noch ein echter Knaller auf die Fußball-Fans wartet. Der BVB empfängt Gladbach (zum Live-Ticker) im Westfalenstadion am Samstagabend (19. September, 18.30 Uhr).

Nicht wenige Experten rechnen damit, dass am Saisonende beide Klubs erneut unter den ersten vier Teams landen werden. Zumindest bei Borussia Dortmund wäre alles andere auch eine Enttäuschung (alle News zum BVB* auf RUHR24.de). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser