Ungewöhnliche Folgen: Emre Can gerät mit BVB-Trainer aneinander

Ein Zoff zwischen Emre Can und BVB-Trainer Marco Rose hat ungewöhnliche Folgen.
 ©Christopher Neundorf/Kirchner-Media

Die Nerven beim BVB sind angespannt. Das hat nicht nur mit dem anstehenden Spitzenspiel gegen den FC Bayern München zu tun, wie sich nun herausstellt.

Dortmund – Als wenn das frühe Aus in der Champions League Borussia Dortmund nicht schon genug geschmerzt hat. Nun kommen Details ans Licht, was noch danach passiert ist.
Bei einem Kabinen-Zoff gerieten Emre Can und BVB-Trainer Marco Rose aneinander - mit ungewöhnlichen Folgen, wie RUHR24* weiß.

Dabei wurden beide zuvor sehr deutlich. Erst der Trainer, dann der Spieler, ehe Marco Rose mahnende Worte aussprach, wie es scheint. *RUHR24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser