Kult-Comedian Atze Schröder holt aus und stichelt gegen S04, BVB und RB Leipzig

Star-Comedian Atze Schröder stichelt gegen die Bundesliga-Teams Schalke 04, BVB und RB Leipzig.
 ©Henning Kaiser/dpa

Kult-Comedian Atze Schröder stichelt gegen den FC Schalke 04, BVB und RB Leipzig. Ausnahmsweise spielt das Coronavirus mal keine Rolle.

Gelsenkirchen - Seit Wochen pausiert die Fußball-Bundesliga und aktuell weiß sie noch gar nicht, ob sie überhaupt noch einmal die Saison 2019/2020 zu Ende spielt, wie RUHR24.de* berichtet. Somit muss auch der S04 abwarten.

Für die Königsblauen kam die Pause vermutlich zum richtigen Zeitpunkt, konnte doch schließlich seit sieben Bundesligaspielen nicht mehr gewonnen werden. Und jetzt auch noch das: Kult-Comedian Atze Schröder stichelt gegen den FC Schalke 04, BVB und RB Leipzig* gleichermaßen. 

Für die "Knappen" dürfte es ein schwacher Trost sein, dass Atze Schröder auch zwei große Rivalen aufs Korn nimmt. Mit dem passenden Humor dürfte aber der ein oder andere zum Lachen gebracht werden.

rawi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

16.10.2020

Kinder und Kartoffeln

17.09.2020

Sponsorenlauf Ahausen

26.08.2020

Kinder machen Theater

13.07.2020

In Krieg und Frieden