Dressurlehrgang absolviert

Der Reitverein Sottrum führte mit einer sehr guten Beteiligung einen Dressurlehrgang, der von Reitlehrerin Nicola Dimde geleitet wurde, durch. Insgesamt wurde an sechs Abenden fleißig geübt - Die Lehrgänge fanden auf dem Kastanienhof der Familie Drewes in Brammer und auf dem Kastanienhof der Familie Dunker in Hassendorf statt.

Folgende Reiterinnen, die sich alle sehr zufrieden mit den Trainingsabenden zeigten, nahmen an dem Kurs teil: Katherin Cordes, Lea Mahnken, Ramona Lienhop, Petra Hopp, Anke Rabe-Trochelmann, Anna Sibbersen, Gaby Sonntag, Jana Stubbe, Angela Harms, Almuth Fajen, Rebecca Brinkmann, Sonja Drewes, Simone Glase, Miriam Hirthe, Anna Loh, Uschi Loh, Lena Mehrtens und Laura Pape. Ein weiterer Kurs beginnt am morgigen Montag, 7. April. Dieses Mal kommen die Springreiter voll auf ihre Kosten: Hilmar Meyer trainiert die Reiter am 9., 14., 16., 23. und 28 April auf dem Turnierplatz in der Wiestegemeinde. Wer mitmachen möchte, sollte sich baldmöglich bei Angela Harms (Telefon 0172/6005622) anmelden - Für diesen Lehrgang gibt es nur noch wenige freie Plätze.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser