S-Club bei Halloween Horror-Fest

Türknarren, Monster, Hypnose-Vorführung

(r/af). Zum Halloween Horror-Fest in Bottrop-Kirchhellen reisten jüngst die S-Club-Teilnehmer der Sparkasse Scheeßel. Programm: Fahrgeschäfte und Grusel-Shows.

Kunstvoll geschminkte Monster und Horror-Gestalten bevölkerten die nebeligen Gassen des Movie-Parks. Glockenschläge, grelle Aufschreie, Türknarren, das Aufheulen von Motorsägen schallten durch die Dunkelheit. Zu den speziellen Attraktionen zu Halloween gehörte die Hypnose-Show. Freiwillige konnten sich in einen Trance-Zustand versetzten und sich später auf DVD vorführen lassen, was sie während der Hypnose unternommen hatten, etwa bei einem Britney Spears-Auftritt dabeizusein oder mit einem Kinderspielauto über die Bühne zu fahren. Zusätzlich zum Ausflug konnten die Jungen und Mädchen bei einem Sparkassen-Gewinnspiel mitmachen. Vanessa Tödter aus Fintel räumte dabei einen der insgesamt 39 Preise ab.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser