Neu in Sittensen: Harder & Reith Haustechnik

24 Stunden am Tag für den Kunden erreichbar

Stefan Harder und Matthias Reith mit einem ihrer Servicefahrzeuge Foto: Fricke
 ©Rotenburger Rundschau

(nf). Gemeinsam sind Stefan Harder und Matthias Reith seit über 30 Jahren im Kundendienst im Bereich Elektro-, Heizungs- und Sanitärtechnik in der Börde Sittensen tätig und bei vielen Kunden, denen sie bei unterschiedlichsten Pannen geholfen haben, geschätzt. Nun haben sie zusammen ihre eigene Firma eröffnet, die Harder & Reith Haus- und Anlagentechnik.

"Wir bieten eigentlich alle Gewerke und Leistungen rund um die Haustechnik an, von klassischen Elektro-, Heizungs- und Sanitärarbeiten über Telekommunikations- und Netzwerktechnik bis hin zu Wärmepumpen oder Photovoltaik“, erklärt Elektrotechnikermeister Harder, der vor 20 Jahren nach Sittensen kam. Sein Partner, Elektro- und Heizungsinstallateur Reith ergänzt: "Wir bieten Kundendienst und –service und beraten Kunden direkt vor Ort mit Hilfe unserer EDV bei allen sonstigen Projekten.“ Punkten wollen die beiden erfahrenen Handwerker mit der persönliche Betreuung, ständiger Erreichbarkeit, kurzen Reaktionszeiten, jahrelanger Erfahrung im Kundendienst in der Börde und einem ganzjährigen 24-Stunden-Notdienst. "Einer von uns ist eben immer erreichbar“, sagen die beiden. Sie bieten in Notfällen schnelle Hilfe vor Ort und können in der Regel benötigte Ersatzteile binnen eines Werktags beschaffen, um die Reparatur abzuschließen. Die Büroräume von Harder & Reith befinden sich in der Gartenstraße 5, aber eigentlich sind sie immer mit ihren beiden Servicewagen unterwegs. Dank der ständigen Erreichbarkeit über Handy ist gewährleistet, dass jede Anfrage zügig bearbeitet wird. Harder & Reith können unter Telefon 04282/593916, 01525/3718804 und 01525/3718826 kontaktiert werden. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.HarderReith.de. Dort ist auch ein Gutschein über eine Gratis-Handwerkerstunde bei der Abrechnung von mindestens drei Stunden als Eröffnungsaktion abrufbar.

18.07.2018

Abschluss Fintauschule

18.07.2018

Vernissage Meyerhof

18.07.2018

Französische Gäste in Rotenburg

12.07.2018

Schützenfest Ahausen