S-Club bei Halloween Horror-Fest

Türknarren, Monster, Hypnose-Vorführung

(r/af). Zum Halloween Horror-Fest in Bottrop-Kirchhellen reisten jüngst die S-Club-Teilnehmer der Sparkasse Scheeßel. Programm: Fahrgeschäfte und Grusel-Shows.

Kunstvoll geschminkte Monster und Horror-Gestalten bevölkerten die nebeligen Gassen des Movie-Parks. Glockenschläge, grelle Aufschreie, Türknarren, das Aufheulen von Motorsägen schallten durch die Dunkelheit. Zu den speziellen Attraktionen zu Halloween gehörte die Hypnose-Show. Freiwillige konnten sich in einen Trance-Zustand versetzten und sich später auf DVD vorführen lassen, was sie während der Hypnose unternommen hatten, etwa bei einem Britney Spears-Auftritt dabeizusein oder mit einem Kinderspielauto über die Bühne zu fahren. Zusätzlich zum Ausflug konnten die Jungen und Mädchen bei einem Sparkassen-Gewinnspiel mitmachen. Vanessa Tödter aus Fintel räumte dabei einen der insgesamt 39 Preise ab.

11.12.2018

Vollbrand in Werkstattkomplex

11.12.2018

Weihnachtsmarkt Visselhövede

09.12.2018

Weihnachtsmarkt Sottrum

06.12.2018

Basar in Hemslingen