Heiko Riebesell 25 Jahre bei Bassen

Immer freundlich und selten krank

Stellvertretender Innungs-Obermeister Bernhard Wagner (Rotenburg), Seniorchef Arnold Bassen, Jubilar Heiko Riebesell mit Ehefrau Regina und Firmenchef Michael Bassen
 ©Rotenburger Rundschau

(map). Für 25 Jahre Treue zur Tischlerei Michael Bassen in Ostervesede wurde Heiko Riebesell vom stellvertretenden Innungs-Obermeister Bernhard Wagner (Rotenburg) jetzt eine Ehrenurkunde überreicht. "Das Vierteljahrhundert in einem Betrieb zeugt von einem guten Betriebsklima und einem guten Führungsteam“, betonte Wagner.

Der heute 45-jährige Riebesell, der seit 13 Jahren verheiratet ist und zwei Kinder hat, kam 1983 in den Betrieb und legte 1986 (noch bei Seniorchef Arnold Bassen) die Gesellenprüfung ab. Sein Hauptarbeitsgebiet ist die Montage von Treppen, Rolläden, Insektenschutz-Einrichtungen, Fenstern, Türen und Möbelstücken. Beim Chef wie bei der Kundschaft zwischen Hamburg, Bremen und Lüneburg erfreut sich Riebesell großer Beliebtheit. Grund: "Er ist immer freundlich, pünktlich und selten krank“, lobte Michael Bassen. Für seinen Jubilar und Ehefrau Regina sowie für die Arbeitskollegen hatte er eine kleine Feier organisiert.

14.12.2018

Weihnachtskonzert Fintel

12.12.2018

Weihnachtsmarkt in Otterstedt

11.12.2018

Vollbrand in Werkstattkomplex

11.12.2018

Weihnachtsmarkt Visselhövede