Tierhilfe vermittelt Katze

Rocky braucht ein Heim

Rocky braucht ein Zuhause, möglichst inklusive Freigang.
 ©Tierhilfe

Rotenburg (as). Rocky kam als Abgabetier zur Tierhilfe, weil sein Frauchen in ein Pflegeheim ziehen musste. Die veränderte Situation hat ihm sehr zu schaffen gemacht und er brauchte etwas Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. „Die letzten Wochen in der Pflegestelle haben ihm sehr gutgetan und er hat sich zu einem kleinen Alleinherrscher entwickelt, der keine Artgenossen braucht, dafür den Menschen umso mehr“, so die Tierhilfe Rotenburg in einer Pressemeldung.

Mit Vorliebe hole er sich seine Streicheleinheiten vom männlichen Geschlecht oder von Kindern, die mindestens das Teenageralter erreicht haben sollten. Rocky sei ein stattlicher Kerl mit sehr viel Energie, deshalb sollte er unbedingt Freigang bekommen.

Der Kater ist negativ auf Katzen-aids und -leukämie getestet, gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Wer sich mit Rocky etwas Leben nach Hause holen möchte, der meldet sich telefonisch unter 04261/966389 bei der Tierhilfe Rotenburg, gerne auch am Wochenende. Weitere Informationen gibt es unter www.tierhilfe-rotenburg.de.

Autor

Andreas Schultz Andreas Schultz
 04261 / 72 -434
 andreas.schultz@rotenburger-rundschau.de

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser