Landgasthaus zur Post neu eröffnet

(fo). Zahlreiche Wittorfer waren der Einladung von Gastwirt Martin Ege gefolgt, um mit ihm und seinem Team die Neueröffnung des Landgasthauses Zur Post zu feiern.

Der gelernte Koch und seine Küchencrew hatten ein opulentes Büfett vorbereitet. Bevor sich die Gäste daran bedienten, dankte Ege allen Wittorfern für ihre „große Unterstützung“. Anschließend genossen die Gäste am Kartoffelsuppe, Brauerbraten, Schnitzel, Kartoffel- und Nudelspezialitäten sowie Gemüse und Salate. Zum Dessert gab’s rote Grütze mit Vanillesoße. Während die Gäste Speisen und Getränke verzehrten, wurden sie von Volker Mitschrick aus dem Ostseebad unterhalten, der mit seiner mobilen Discothek für Gute-Laune-Musik und Partystimmung sorgte.

14.08.2018

Bruchdörfer-Schützenfest

10.08.2018

Historische Getreideernte

08.08.2018

Schützenfest Fintel

07.08.2018

Sommerfest des VdS Oyten