Übergabe der Unterschriften an Wahlleitung

150 Unterstützer für Bahrenburg

Holger Bahrenburg und Kerstin Wendt
 ©

Sottrum (as). So schnell kann es gehen: Noch am Freitagmittag übergab Holger Bahrenburg, der sich auf das Amt des Samtgemeindebürgermeisters bewirbt, die dafür notwendige Unterstützerliste bei Wahlleiterin Kerstin Wendt ab. 150 Signaturen hat er in den vergangenen Tagen gesammelt. 

„Ich bin über das Feedback aus der Bevölkerung mehr als dankbar. Keine meiner Anfragen wurde abgelehnt. Gerne hätte ich noch weitere Unterschriften gesammelt, konnte aber leider nicht alle Bürgerinnen und Bürger anfahren, die mir über WhatsApp oder bei Telefonaten ihre Unterstützung zugesagt haben. Ich habe mich aber aufgrund der aktuellen Coronalage dazu entschieden, auf zusätzliche Hausbesuche zu verzichten und hoffe, dieses bis zum Wahltag über Präsentveranstaltungen in den Ortschaften nachzuholen“, sagt der parteilose Einzelbewerber.

Autor

Andreas Schultz Andreas Schultz
 04261 / 72 -434
 andreas.schultz@rotenburger-rundschau.de

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser

16.10.2020

Kinder und Kartoffeln