STC eröffnet Saison am 20. April

Tennisplatz wurde auf Vordermann gebracht

Gemeinsam gehtu2019s schneller u2013 das dachten sich die Mitglieder des STC und packten fleißig mit an, als der Tennisplatz gesäubert wurde
 ©Rotenburger Rundschau

(r/kh). Die Plätze sind herausgeputzt, die neue Saison kann beginnen: Nachdem der erste Termin für das Herrichten der Plätze aufgrund von schlechtem Wetter ausfallen musste, trafen sich jüngst die Mitglieder des Sottrumer Tennisclubs (STC), um die Plätze und die Anlage auf Vordermann zu bringen für die lang erwartete Sommersaison.

Mit viel Schwung und Elan ging es daran den alten Sand von den Plätzen zu schaufeln und Platz für neuen zu schaffen. So wurde geharkt, gemäht, gewalzt. Die Beete wurden gejätet und das Clubhaus herausgeputzt. Der STC eröffnet am Samstag, 20. April, die Saison mit einen Spaßturnier und anschließendem Grillen. Auch Nicht-Mitglieder sind eingeladen,vorbeizukommen, den STC kennenzulernen und vielleicht auch mal den Schläger zu schwingen.

18.07.2018

Abschluss Fintauschule

18.07.2018

Vernissage Meyerhof

18.07.2018

Französische Gäste in Rotenburg

12.07.2018

Schützenfest Ahausen