Nach Unfall: Zeuge gesucht

Zwei Verletzte

Rotenburger Rundschau
 ©

Hellwege (r/as). Zwei Frauen zogen sich auf der Kreisstraße 205 zwischen Hellwege und Ahausen Verletzungen. Ursache dafür war ein Unfall, ausgelöst durch einen Autofahrer der in den Gegenverkehr geraten war.

Das passierte einem 77-Jährigen, der am Mittwoch mit seinem Audi kurz nach 14 Uhr in Richtung Ahausen unterwegs war. Auf falscher Spur kollidierte er mit dem entgegenkommenden Opel Corsa einer 18-jährigen Fahranfängerin aus. Ihr Fahrzeug geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem Renault einer 55-Jährigen. Die beiden Frauen wurden leichtverletzt in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehr als 20.000 Euro. Nun sucht sie nach einem Zeugen, der ein vor ihm fahrendes Auto am Ende einer Fahrzeugschlange überholen wollte und dabei die Fahrbahnmitte überschritt. Dieser solle sich unter Telefon 04264/370190 melden.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser