Ehrungen beim STC

Vor Kurzem traf sich der Sottrumer Tennis Club zur Jahreshauptversammlung. Mitglieder und Freunde des Tennisclubs wurden vom Vorstand des STC über Erfolge und Geschehnisse des vergangenen Jahres und Ausblicke auf dieses Jahr informiert.

Zunächst fand die Ehrung der erfolgreichen jugendlichen Mitglieder statt. Ian Kelly konnte große Erfolge bei den Regionsmeisterschaften in der Altersklasse U14 sowohl im Sommer als auch im Winter des zurückliegenden Jahres erlangen. Bei den Regionskleinfeldmeisterschaften konnte sich Luca Bremenkamp in der Alterklasse U8 über mehrere Siege freuen. Emma Bosselmann konnte sich bei der Tarmstedter Challenge durchsetzen und wurde stolze Siegerin. Doch nicht nur die Jugendlichen waren zu ehren. Auch 25 Jahre Mitgliedschaft im Sottrumer Tennis Club ist ein Grund zum Feiern. Eva Graske ist seit 1989 aktives Mitglied des STC, wofür ihr als Dank Blumen und Ehrennadel sowie ein kleines Präsent überreicht wurden. Einzelne Berichte der Vorstände folgten, die einen Rückblick auf das Jahr 2013 mit all seinen sportlichen Erfolgen und Veränderungen warfen. Am Samstag, 29. März, und am Samstag, 5. April, sind die Platzdienste angesetzt, bei denen nicht nur die Tennisplätze, sondern die ganze Anlage sowohl vom Platzwart als auch von Mitgliedern wieder hergerichtet werden. Am Samstag, 26. April, startet die Tennis-Saison mit dem Eröffnungsturnier des Sottrumer Tennis Clubs. Weitere Informationen über den STC können Interessierte im Internet auf der Seite www.sottrumer-tc.de erhalten.

12.04.2019

Geflügelmarkt Fintel

09.04.2019

Scheherazades Rache

05.04.2019

Zirkus in Brockel

05.04.2019

30 Jahre Kanal 11