VfL Sittensen beim Endturnier in Bremen dabei

Auf zum Weserstadion

Gruppenfoto mit den Torwartlegenden Tim Wiese (hinten links) und Dieter Burdenski (hinten rechts): Die Kicker des VfL Sittensen haben sich als Drittplatzierte für die Endrunde in Bremen qualifiziert. Foto: EWE
 ©

Oldenburg/Sittensen – Große Freude herrschte vergangenen Samstag bei den jungen Kickern des VfL Güldenstern Stade. Die E-Junioren hatten das Qualifikationsturnier im Rahmen der EWE-Cup Zwischenrunde gewonnen und qualifizierten sich somit für das große Endturnier, das am 21. Mai zu Gast bei Werder Bremen stattfindet.

Zuvor sahen die mitgereisten Eltern und Fans spannende Spiele zwischen den teilnehmenden Mannschaften. Neben den Siegern, konnte der Buchholzer FC als zweitplatziertes Team sowie der VfL Sittensen als Gewinner des Spiels um Platz drei, als auch die Mannschaft des viertplatzierten JFV Aller-Weser ein Ticket für das Saisonhighlight in Bremen lösen.

Sonderpreise erhielten zudem Mattis Beran (Rot-Weiß Cuxhaven) als bester Torhüter und Jarne Dammann vom Turniersieger VfL Güldenstern Stade als bester Spieler des Turniers.

Jedes Team erhielt einen Pokal und Medaillen für die Spieler. Überreicht wurden die Preise von Werders Torwart-Legenden Tim Wiese und Dieter Burdenski. bb

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser