Verunreinigung nach Unfall bei Ippensen

Auslaufende Betriebsstoffe

Auf der Kreisstraße 139 im Bereich Ippensen hat sich bei einem Abbiegevorgang ein Unfall ereignet.
 ©

Ippensen (mey). Auf der Kreisstraße 139 im Bereich Ippensen hat sich am vergangenen Donnerstag gegen 16.35 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizeiangaben war ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus Richtung Sittensen kommend mit seinem VW-Golf aus ungeklärter Ursache beim Abbiegen auf die Kreisstraße 134 in Richtung Steddorf mit einem entgegenkommenden Ford Fokus aus Ahrenwohlde zusammengestoßen. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.

An der Unfallstelle liefen allerdings Betriebsstoffe aus und verteilten sich aufgrund des Regens auf der gesamten Fahrbahn. Somit wurden gegen 17.19 Uhr die Feuerwehren Ippensen und Klein Meckelsen alarmiert, um die Verunreinigung abzustreuen.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz der Feuerwehren beendet. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser