Schule: Ingrid Schiewe hört auf

30 Jahre im Dienst

Ingrid Schiewe (links) wurde von Grundschulleiterin Ilse Carstens-Rillox und Samtgemeindebürgermeister Jörn Keller verabschiedet.
 ©

Sittensen (mey). Bevor es in die Osterferien ging, wurde in der Grundschule Sittensen Ingrid Schiewe aus Tiste verabschiedet. Sie war dort über 30 Jahre als Reinigungskraft tätig. In dieser Zeit hat sie drei Hausmeister und drei Rektoren miterlebt. Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnte keine große Verabschiedungsfeier stattfinden, die Leiterin der Grundschule, Ilse Carstens-Rillox, sowie Samtgemeindebürgermeister Jörn Keller ließen es sich jedoch nicht nehmen, der scheidenden Mitarbeiterin für ihren langjährigen Einsatz zu danken und sie mit einem Präsent zu bedenken.

Schiewe möchte sich in ihrem verdienten Ruhestand nun verstärkt um ihre Hobbys und ihre Enkelkinder kümmern.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser