Roller übernimmt Leitung von Sawall

Krabbelgruppe zu neuen Zeiten

Die ehemalige Gruppenleiterin Diana Sawall wurde mit einem Präsent verabschiedet
 ©Rotenburger Rundschau

(r/nf). Durch einen Übungsleiterwechsel verschiebt sich der Termin für die Krabbelgruppe der Abteilung Turnen des VfL Sittensen: Die einjährigen Kleinkinder mit ihren Eltern treffen sich ab sofort immer mittwochs von 10 bis 11 Uhr in der gelben Halle der Grundschule Sittensen.

Diana Sawall, die die Gruppe der Allerkleinsten zwei Jahre geleitet hatte, wurde im Januar verabschiedet. Sie schied auf eigenen Wunsch aus diesem Ehrenamt. Der Vorstand der Abteilung bedauert ihren Weggang, „da Sawall für Eltern und Kinder mit ihrer liebevollen und ruhigen Art ein echter Gewinn war“. Als Nachfolgerin übernimmt Susann Roller ab sofort die Leitung der Gruppe, in der einmal wöchentlich geturnt, gesungen, gespielt und geklettert wird. Roller will an Bewährtem festhalten, aber auch neue Ideen umsetzen. Wer an der Krabbelgruppe interessiert ist, kann zu den genannten Terminen vorbeischauen und reinschnuppern.

12.04.2019

Geflügelmarkt Fintel

09.04.2019

Scheherazades Rache

05.04.2019

Zirkus in Brockel

05.04.2019

30 Jahre Kanal 11