Markt macht mobil: Gewinner erhalten Preise

Acht Kartoffelangebote

Katrin Brunkhorst-Carstens (Zweite von rechts), Diethelm Andru00e9 und Günter Elmers (links) mit den Preisträgern Foto: Meyer
 ©Rotenburger Rundschau

(mey). Gar nicht so einfach war es, die richtige Antwort beim Gewinnspiel der jüngst durchgeführten Aktion Markt macht mobil zu finden. Galt es doch zu ermitteln, in wie vielen Angeboten, die an den Buden und Ständen am Marktplatz offeriert wurden, die Kartoffel enthalten war. Die richtige Antwort war acht.

So gab’s bei Bäcker Viet Bratkartoffelbrot, Kartoffelstangen und Kartoffelbrötchen, an der Getränkebude Kartoffelschnaps und vom Moorweghof Pommes. Außerdem wurden Kartoffelchips, Kartoffelsuppe und Kartoffelbrot mit Salz angeboten. Unter den zahlreichen Coupons zog „Glücksfee“ Malte Carstens die Gewinner, die sich über Sachpreise und Warengutscheine von den teilnehmenden Geschäften freuen durften. Katrin Brunkhorst-Carstens, Günter Elmers und Diethelm Andé waren es, die diese an Tamara Kähler, Cindy Hermann, Marvin Schröder, Lina-Marie Sievers, Franziska Nack, Finley Nack, Annegret Zech, Ursula Lüdemann und Edward Stein übergaben. Übereinstimmend zogen sie ein positives Fazit über die Veranstaltung und freuten sich auch noch rückblickend über den guten Zulauf.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser