Kita freut sich über Elternspende

Neues Spielzeug

Elternvertreter, Kinder und Einrichtungsleiterin freuten sich gemeinsam über den Spendenerfolg.
 ©

Sittensen (r/mey). Über eine Geldspende dürfen sich die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ in Sittensen freuen. Denn: Im Rahmen des Kinderflohmarktes am 25. Februar in der „Villa Kunterbunt“, der jährlich von den Elternvertretern veranstaltet wird, wurde um Spenden für die Einrichtung gebeten.

Dabei kam die stolze Summe von 406,65 Euro zusammen. Sowohl die Elternvertreter als auch Kita-Leiterin Stephanie Vogel waren begeistert über den Erfolg der Veranstaltung. Der Scheck wurde stellvertretend für alle Elternvertreter von Colettta Jöllenbeck, Nadine Wesolek, Jessika Drescher und Annika Holst an die Einrichtungsleiterin übergeben.

Die Kinder dürfen sich nun bald über neues Spielzeug freuen.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser