Förderverein der Feuerwehr Wohnste führt Versammlung durch

Vorstand einmütig bestätigt

Der Vorstand des Fördervereins mit Claudia Wichern (v.l.), Oliver Schaschek, Thomas Bendig, Sebastian Kuc und Anja Wentzien
 ©

Wohnste – Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Feuerwehr Wohnste. Als erster Vorsitzender wurde Oliver Schaschek einstimmig wiedergewählt.

Der bisherige zweite Vorsitzende, Jens Nutbohm, stand nicht wieder zur Wahl. Thomas Bendig übernimmt die Nachfolge und wurde ebenfalls mit einem einstimmigen Votum bedacht.

Kassenwartin Claudia Wichern, der stellvertretende Kassenwart Sebastian Kuc und Schriftführerin Anja Wentzien wurden ebenso einmütig bestätigt. Jens Nutbohm wurde mit vielen Dankesworten und einem Präsent aus dem Vorstand verabschiedet. Dank einer Spende der IG Wind-Stiftung und den fördernden Mitgliedern konnten im Jahr 2021 folgende Anschaffungen getätigt werden: ein Powermoon, ein Hohlstrahlrohr, zwei Kabeltrommeln und ein Druckbelüfter samt Halterung für das Tanklöschfahrzeug. Wer den Verein unterstützen möchte, findet auf der Internetseite der Feuerwehr Wohnste unter www.feuerwehr-wohnste.de weitere Informationen und Mitgliedsanträge. mey

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser