Auszeichnung beim Sportlerball

Ehre für Alpers

Jörg Schiewe (links) und sein Stellvertreter Patrick Fischer mit der Sportlerin des Jahres 2019, Kathrin Alpers.
 ©

Tiste (r/mey). Mehr als 100 Mitglieder und Freunde des TuS Tiste haben mit dem alljährlichen Sportlerball das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Neben guter Musik, einem leckeren, griechischen Büfett und Tanz gab es auch eine Tombola, die sehr gut angenommen wurde. Höhepunkt des Abends war wieder die feierliche Ehrung des Sportlers oder der Sportlerin des Jahres 2019. Als Vorsitzender Jörg Schiewe schließlich das Geheimnis lüftete, durfte sich Kathrin Alpers mit diesem Titel küren lassen. Sie ist nahezu seit ihrer Geburt Mitglied im TuS und betreut bereits seit einigen Jahren die D-Juniorinnen der Fußballabteilung. Unter großen Beifall nahm Kathrin Alpers die Ehrung entgegen, wobei ihr die Freude und Überraschung deutlich anzumerken waren. Im Anschluss feierten alle miteinander noch lange bei dem gelungenen Ball.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser