Schießergebnisse vom Schützenfest

Pötte gewonnen

(age). Während des Schützenfestes in Wittkopsbostel wurde nicht nur um die Titel der Majestäten gekämpft, sondern auch um Medaillen, Pokale und Geldpreise.

Beim Medaillenschießen mit dem Luftgewehr in der Schülerklasse holte Jo-Marek Klindworth Gold. Silber ging an Miles Kok. Mit dem Kleinkalibergewehr siegte beim Medaillenschießen der Jugend Laura Timm. Silber ging an Dominik Fitschen. In der Schützenklasse sicherten sich Marika Lüdemann und Thomas Witt die Goldmedaillen. Gold in der Altersklasse ging an Heike Wahlers und Holger Bender. Bei den Senioren holten sich Ingrid Meinken und Jürgen Witt Gold. Beim Schießen mit der Luftpistole gingen die Medaillen an Benjamin Große (Gold, Schüler), Jo-Marek Klindworth (Silber, Schüler), Sören Bernd (Gold, Jugend), Dominik Fitschen (Silber, Jugend), Thomas Witt (Gold, Schützenklasse), Thomas Kok (Silber, Schützenklasse) und Marika Lüdemann (Bronze, Schützenklasse). Den Königspokal holte sich Thomas Witt. Nicole Willenbrock gewann das weibliche Gegenstück, den Königinnen-Pokal. Die Schülerpokale (Luftgewehr sowie Luftpistole) gingen beide an Torben Willenbrock. Erfolgreich beim Pokalschießen mit dem Luftgewehr war Thomas Kok. Beim Geldpreisschießen belegten Marika Lüdemann, Regina Mahnken und Jens Willenbrock die ersten Plätze.

13.07.2020

In Krieg und Frieden

03.07.2020

Kettensäge und Kreativität

24.04.2020

Frühlingsbilder

08.03.2020

Sportabzeichen Übergabe Sottrum