Michael Zehl und Band begeistern

Drei Zugaben

Erst nach drei Zugaben durften die Musiker am Ende die Bühne wieder verlassen. Foto: Erich Schulz
 ©

Scheeßel (es). Mit Coverstücken aus 40 Jahren Rock- und Popgeschichte und zwölf Titeln von seiner neuen CD „Facing Time“ begeisterte Michael Zehl mit Band in der vergangenen Woche im Scheeßeler Hof das Publikum. Das Interesse am Projekt „Wooden Music“ war groß: Die Veranstalter hatten Karten nachdrucken und zusätzliche Stühle für das nachströmende Publikum in den Saal bringen müssen – für Zuspätkommer gab es nur noch Stehplätze.

Bernd Braumüller von der Kulturinitiative Scheeßel konnte denn auch annähernd 200 Gäste begrüßen. Zehl, der schon mit unterschiedlichsten Musikern und Besetzungen aufgetreten ist, freute sich sichtlich, an diesem Abend gleich mit vier zusätzlichen Musikern das Publikum zu unterhalten. „Ich freue mich, dass ich nicht den ganzen Abend alleine spielen muss“, meinte er. Mit von der Partie waren Carsten Neubauer an der E-Gitarre, Sängerin Lene Arrasz-Zehl, Ralf Braschkies am Bass und Paul Zehl am Schlagzeug.

Michael Zehl begeisterte mit seine Musikern das Publikum mit Songs von „Crosby, Stills and Nash“ bis hin zu „Up where we belong“ von Joe Cocker und setzte die Stimme von Leadsängerin Arrasz-Zehl musikalisch sehr ausgewogen in den Mittelpunkt. Die anspruchsvollen Titel von Amy Winehouse oder Adele waren für sie wie auf den Leib geschneidert. Das Publikum kam bei dem zweistündigen Konzert voll auf seine Kosten und forderte drei Zugaben, bevor die Musiker unter großem Applaus die Bühne verlassen konnten.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser