Jo Marek Klindworth schießt Rumpf ab

Junger Vogelkönig

Erfolgreich am Luftgewehr: Nachwuchsschütze Jo Marek Klindworth
 ©Rotenburger Rundschau

(r/ari). Der Schützenverein Wittkopsbostel ist erfolgreich in die neue Schießsaison gestartet. Höhepunkt zum Auftakt war die Ermittlung eines neuen Vogelkönigs.

Nach spannendem Wettbewerb war es Jo Marek Klindworth, der den Rumpf des Federviehs vom Nagel schoss und sich somit den Titel sicherte. Er hatte einen guten Lauf: Vor dem Rumpf hatte der Nachwuchsschütze bereits die rechte Kralle zum Fallen gebracht und auch als es um den Schülerpokal ging, lag er vorn. Klindworth kann sich mit dieser Bilanz als erfolgreichster Luftgewehr-Schütze des Vereins präsentieren. Im Geldpreisschießen mit dem Kleinkaliber siegte Marika Lüdemann vor Hannelore Heitmann und Jens Willenbrock. Letzterer sicherte sich auch die Sparkassenscheibe. Im Lotto-Schießen siegte Thomas Kok vor Jennifer Behrens und Nicole Willenbrock.

23.08.2019

Hemslingen Open Air

20.08.2019

Sommerfest in Oyten

20.08.2019

Boxenstopp

16.08.2019

Kreisschützenfest Wittorf II