Infoabend am Mittwoch, 25. Mai

Unabhängige Grüne suchen

Karsten Peters (links), Gabriela Villwock und Horst Raatz suchen noch Verstärkung für ihre grüne Wählergemeinschaft.
 ©

Scheeßel (r/jo). Im September sind Kommunalwahlen und auch in Scheeßel beginnt so langsam die heiße Phase. Allerorten werden Menschen gesucht, die sich politisch engagieren wollen und am 11. September für ihren Wohnort Scheeßel antreten möchten.

Im Beeke-Ort steht die neue Wählergemeinschaft, „Unabhängige Grüne Scheeßel“ auf dem Stimmzettel (die Rundschau berichtete). „Hervorgegangen aus der derzeitigen Ratsfraktion von B90/Die Grünen, möchten wir parteilos und in bewährter Zusammensetzung weiterhin unsere Akzente in der kommunalen Politik Scheeßels setzen und das konstruktive, parteienübergreifende Miteinander im Scheeßeler Rat fortsetzen“, so Gabriela Villwock. Mit ihr, Horst Raatz und Karsten Peters sind bereits drei bekannte Scheeßeler Namen dabei.

Das Dreier-Team sucht aber noch nach weiteren Mitstreitern für ihre unabhängige Grüne Liste und lädt daher zu einer Info-Veranstaltung am Mittwoch, 25. Mai, ab 19.30 Uhr in den Scheeßeler Hof (Clubzimmer) ein.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser