Förderverein schafft Klarheit

Gebühr für Leseausweis bleibt

Die Gemeindebücherei Scheeßel Foto: Ujen
 ©

Scheeßel (uj). Der Büchereiförderverein Scheeßel teilt mit, dass es aufgrund der kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bezüglich der Jahresbeiträge zu diversen Nachfragen gekommen sei.

Das Vorstandsteam möchte gern diese Unklarheiten ausräumen. Die Situation stelle sich so dar, dass der Büchereiförderverein aufgrund der coronabedingten Inaktivität beschlossen hat, die Jahresbeiträge für dieses Jahr auszusetzen. Unabhängig davon falle für die Büchereinutzer allerdings die normale Jahresgebühr für den Leseausweis an; das Ausleihen der Bücher für Inhaber eines Leseausweises sei dann aber wiederum gebührenfrei.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser