33. Lauenbrücker Flohmarkt

Stöbern und Schätze finden

Die Veranstalter freuen sich auf den Flohmarkt und haben dafür wieder einiges auf die Beine gestellt.
 ©

Lauenbrück (acb). Der Lauenbrücker Flohmarkt ist längst zu einem festen Termin im Kalender der Gemeinde geworden, er zieht auch viele Stöberfreunde außerhalb Lauenbrücks an. Am Samstag, 9. September, ist es nun wieder soweit: Ab 8 Uhr öffnet der 33. Markt seine Stände.

Interessierte können nach Herzenslust bei rund 300 Ständen stöbern, schauen und nach dem ein oder anderen Schätzchen suchen. Ein Kaffeegarten bei Miesners Hof und brasilianischer Spießbraten laden unter anderem zu einer Pause während der Schnäppchenjagd ein. Damit es den Kindern beim Shoppingmarathon der Eltern nicht langweilig wird, haben die Veranstalter ein Bungee-Trampolin und eine Hüpfburg organisiert, auf denen sich die Jüngsten austoben können.

Ab 16 Uhr, wenn die Standanbieter langsam zusammenpacken, öffnet eine Tequila-Bar ihre Pforten, um für alle Musikfreunde die Zeit zu überbrücken: Ab 20 Uhr bringen „The Tramps“ dann das Festzelt zum Beben.

Für den Flohmarkt sind noch Restplätze verfügbar, teilt die Gemeinde mit. Wer Interesse hat, kann sich im Rathaus Lauenbrück melden. Die Freiwillige Feuerwehr ist erneut vor Ort und regelt die Verkehrsströme, damit die Besucher entspannt über den Platz bummeln können.

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser