Zwei Katzen suchen ein neues Zuhause

Rosza und Raven

Rosza und Raven suchen ein neues Zuhause.
 ©Tierhilfe

Rotenburg – Rosza und Raven hatten keinen leichten Start ins Leben. „Zusammen mit ihren vier Geschwistern wurden sie völlig unterkühlt in einem Garten in Heeslingen gefunden, da waren sie gerade mal einen Tag alt. Von der Mutter keine Spur“, heißt es in der Pressemeldung der Tierhilfe Rotenburg. Sie sucht ein neues Zuhause für die beiden Katzen, die die Kälte im Gegensatz zu ihren Geschwistern überlebt haben.

„Mit viel Geduld und Fürsorge haben die zwei nun die Chance auf ein richtig gutes Leben, es fehlen nur noch die richtigen Menschen, die Rosza und Raven gerne in ihrer Familie aufnehmen möchten“, so die Tierhilfe.

Rosza und Raven wurden am 12. Mai geboren. Beide sind negativ auf FelV getestet, gechipt, geimpft und entwurmt. Wer sich vorstellen kann, den beiden ein sicheres Zuhause mit Freigang zu geben, der meldet sich unter Telefon 04261/966389 bei der Tierhilfe Rotenburg., gerne auch am Wochenende. Die Internetadresse des Vereins lautet www.tierhilfe-rotenburg.de. as

28.02.2021

Landpark Lauenbrück

12.02.2021

Winterlandschaft in Rotenburg

22.12.2020

Weihnachtsbilder

29.10.2020

Herbstfotos der Leser